Ergebnisse des vergangenen Jahres

31-12-2016

Ergebnisse des vergangenen Jahres

Es ist schon fast 2017 Jahr. In Ukraine gibt es eine Tradition — am letzte Tage des Dezembers die Ergebnisse des vergangenen Jahres zu machen und neue Pläne für neue Jahr einstellen. Letztes Jahr habe ich auch sehr viele Sachen geplant und zwar: deutsche Führerschein bekommen, reisen und ganze Welt bisschen verbessern. Warum schreibe ich jetzt über meine alte Pläne? In 2016 habe ich alles gemacht, dass ich geplant habe und sogar viel-viel mehr. Das war sehr gespannt aber gleichzeitig sehr toll, das war sehr gutes Jahr.

Am Februar und März müsste ich ein theoretische Prüfung und 2 praktische Prüfungen für deutsche Führerschein machen, das war gespannt. Aber dann hat mein Lehrer von mir sehr viele nützliche Regeln gelernt 🙂 Am April hatte ich schon neue Führerschein für Kategorie A und B und am Juni habe ich schon ein neues Motorrad gekauft — Yamaha MT09. Erste Traum — erledigt.

In diesem Jahr habe ich zwei neue Länder für mich endeckend — Luxembourg und Frankreich. Das war in einem Tag, 700km, aber sehr interessant. Zweite Traum — erledigt.

Es ist schwierig zu sagen, wie viele genau Projekten in 2016 ich gemach habe, ungefähr 18 Projekten. Dritte Traum erledigt — ich habe bisschen Digital Welt verbessert.

Und am wichtigste für mich — ich arbeite jetzt in Peter Schmidt Group in Frankfurt am Main!

Meine Pläne für 2017?

  • Mein Deutsch verbessern
  • Selbstentwicklung in Peter Schmidt Group
  • Noch mehr Reisen
  • Viel fotografieren