Über mich

portret

Hallo! Ich bin Alexey Garin.

Die letzten 12 Jahre bin ich in der IT-Branche und die letzten 7 Jahre im Marketingbereich und Markenentwicklung beschäftigt. Ich bin ein motivierter Fachmann in der Web-Entwicklung, Programmierung, Erstellung und Entwicklung im eCommerce-Bereich am Weltmarkt. Ich habe Erfahrung mit Statistiken, Analysen und Wahrscheinlichkeitstheorie dank eines Master-Abschlusses in angewandter Mathematik an der Nationalen Taras-Schewtschenko-Universität Kiew.

Von HTML über PHP und jQuery bis hin zu AngularJS beherrsche ich die gängigen Programmiersprachen fließend. Meine Programmiersprachenkenntnisse sind: php, javascript, c, c++ (c#), perl usw. Ich bin unter anderem spezialisiert auf die Webseitenerstellung mit Adobe CQ5 (Adobe Marketing Cloud) und arbeite regelmäßig mit solchen CMS wie: Drupal, WordPress, WebAsyst, ShopScript, Magento usw. Aber WordPress und Drupal haben es mir persönlich angetan und ich spezialisiere mich sehr darauf.

Fachkenntnisse: Web-Programmierung, php-Programmierung, Servers Administration (unix), eCommerce und online marketing, b2b, b2c, Management, Teammotivation, Unternehmergeist.

Die letzten 4 Jahren bin ich in Deutschland und arbeite bei Peter Schmidt Group, ich entwickle Software für BrandManagement.

2013-2015 habe ich die Webseiten für neue Marken von «Schwarzkopf» auf ukrainischem Markt  (Taft, Fa, Syoss, Palette, Color Mask, Gliss Kur, Nectra Color, Ultime) auf Adobe CQ5 entwickelt. Dabei habe ich sechs Promo-Aktionen im Internet für Henkel durchgeführt.

In 2014 wurde eine Promo-Seite für «Pepsi» von mir gestaltet. Meine Arbeit war sehr kreativ: Speicherung von Webcam-Videos auf einen Mediaserver.

Im Jahr 2013 habe ich den Onlineshop für «Honda» in Ukraine entwickelt. Der Onlineshop enthält mehr als 100.000 Waren (Automobilteile).

Das Ergebnis meiner Arbeit ist immer sehr wichtig für mich. Ich erledige auch schwierigste Aufgaben in kurzer Zeit und bin gut im Zeitmanagement.

HR: Verbesserung der Effizienz, Motivation und Organisationsprozesse am Arbeitsplatz.

Sprachkenntnisse: ukrainisch (Muttersprache), russisch (Muttersprache), deutsch (fließend), englisch (Verständnis technischer Dokumente).

Xing